Tim Raue Live-Grillen & Autogrammstunde bei Grillardor
Tim Raue ist einer der bekanntesten deutschen Fernsehköche. Wir haben ihn beim Live-Grillen und während seiner Autogrammstunde in der Grillador Erlebniswelt in Remscheid begleitet.
Tim Raue ist einer der bekanntesten deutschen Fernsehköche. Wir haben ihn beim Live-Grillen und während seiner Autogrammstunde in der Grillador Erlebniswelt in Remscheid begleitet.
Funk ist das Online-Format der ARD und des ZDFs. Für den Journalist „Chris“ haben wir die Postproduktion übernommen.
Das zweite Geheimnis in Aegidienberg wurde gelüftet. Diese zwei Jecken sind wie gemacht für das Amt. Aus Archivmaterial und selbst produziertem Content haben wir ein Showreel für das Aegidienberger Kinderprinzenpaar 2024 produziert.
Die KG Klääv-Botz steht seit Jahrzehnten für ausgelassene Karnevalstradition in Aegidienberg. Um die Events und die Gesellschaft zeitgemäß zu präsentieren, übernahmen wir das Social Media Marketing und setzte auf emotionalen Video-Content und moderne Designs. Das Ergebnis: Eine deutliche Reichweitensteigerung und erfolgreiche Eventbewerbung.
Das größte Geheimnis vom Berg. Jedes Jahr Anfang November ist es soweit. Die 5. Jahreszeit beginnt und das Prinzenpaar wird proklamiert. Für diesen besonderen Moment haben wir ein kleines Video erstellt.
Die Kampagne GEMEINSAM AEGIDIENBERG, initiiert von [marketree] und dem Aegidienberger Boten, setzt sich für die Sichtbarkeit regionaler Gewerbetreibender ein. Mit kreativen Kurzvideos, redaktionellen Artikeln und einer starken Online-Präsenz fördern wir die lokale Wirtschaft und stärken das Heimatgefühl in Aegidienberg.
Für das Hotel am Markt haben wir die bestehende Webseite strategisch erweitert, um potenzielle Gäste über Freizeitaktivitäten im Siebengebirge zu informieren. Ziel war es, durch relevante Inhalte die Sichtbarkeit zu steigern und das Hotel als ideale Unterkunft für Urlauber zu präsentieren.
Seit über 30 Jahren ist der Aegidienberger Bote eine feste Größe in der Region. Nach der Übergabe durch die Familie Heimbach wurde die Zeitschrift von Chris, Geschäftsführer der marketree GmbH, zusammen mit zwei weiteren Gesellschaftern neu aufgestellt. Durch frisches Marketing, modernes Design und digitale Präsenz wurde das Traditionsprojekt erfolgreich fortgeführt.